Der Mädchentreff und der Jungstreff finden zur Zeit im wöchentlichen Wechsel statt!                           NUR MIT ANMELDUNG!

Im Mädchentreff zählen ebenso wie im Jungstreff und im Offenen Treff die gleichen Regeln:

->Eintritt nur mit Anmeldung (max. 10 Teilnehmer) und Maske, keine Warteschlangen vorm Chill, nach Eintritt mindestens 30 Sek. die Hände waschen, mit Maske einzeln in den Thekenraum!

-> Es wird dabei immer der Abstand von 1,5 m eingehalten oder alternativ eine Maske getragen, ebenso bei Toilettengängen oder Raumwechsel.

Unsere Corona- und Hygienevorschriften:

 

An einem Tag in der Woche hat der Jugendtreff Chill zweieinhalb Stunden nur für Mädels geöffnet.

Während dieser „Girls Time“ heißt es für die Jungs: draußen bleiben!

 

Und ihr bestimmt das Programm…

 

… wir spielen, basteln, backen, kochen, lachen und quatschen miteinander. Wir machen Ausflüge oder gehen ins Kino, wir treffen uns zu Lese- und Videoabenden oder…

Wir sind für alles offen was uns gemeinsam Spaß macht und freuen uns schon auf eure Ideen.

 

Euch erwartet…

 

… eine gemütliche Atmosphäre, die zum Plaudern, Kochen, kreativ sein, Tanzen oder Spaß haben einlädt.

Vielleicht wollt ihr euch auch einfach nur mit euren Freundinnen treffen…

Alle Angebote sind freiwillig! Wenn ihr keine Lust an einem Angebot habt, müsst ihr nicht mitmachen.

Ihr könnt auch einfach nur zuschauen, Billard oder Kicker spielen oder in der Sofaecke chillen!

 

Kommt einfach mal vorbei -

wir freuen uns auf euch!

 

Susanne,             Urte              und Kerstin

Vielen Dank an

Michaela Zimmermann und Lea Spinner

für ihre tolle Mitarbeit im Mädchentreff!

2017

2016

2015

Beauty Abend am 8. Oktober 2014

Offener Treff

Ausflug zum Adventure Minigolf Park

Selbstverteidigung für Mädchen

Kooperationsveranstaltung mit dem TuS Oppenau, Abt. Turnen