150 Jugendliche machen Party:

 

WinterBeachParty wieder ein voller Erfolg!

 

       
Einen großen Erfolg feierte die kommunale Jugendarbeit Oberkirch und Oppenau sowie Schulsozialarbeit am HFG mit ihrer sechsten Jugenddisco.     

 

 

 

150 Kinder und Jugendliche ab Klasse 5 haben am Freitag, den 19.01.2018 das Forum am Hans-Furler-Gymnasium  in Oberkirch unsicher gemacht!

 

Unter dem Motto „Winter? Nein, Danke! Wir holen uns den Sommer zurück“ kamen viele in coolen Sommer-Outfits und tanzten und feierten sich in Sommerlaune. Den Veranstaltern war es ein sehr großes Anliegen, Jugendlichen eine attraktive Möglichkeit zum Feiern ohne Alkohol bei taschengeldfreundlichen Preisen zu bieten. Für die leckeren alkoholfreien Drinks, Cocktails und Snacks sorgte die gut organisierte Jahrgangsstufe 1 des HFG.

 

Die Resonanz auf die Einladung war, wie auch schon die Male vorher, überwältigend. Bereits um 18:00 Uhr, als die Disco ihre Pforten öffnete, strömten die Besucher ins Forum. Angeheizt von DJ Julian Zoller, und beflügelt von der allgemein herrschenden friedlichen, „sommerlichen“ Atmosphäre war die Tanzfläche von Beginn an gut gefüllt mit feiernden Jugendlichen.

 

Wieder sehr gut angenommen wurde auch die Fotobox, wo tolle Schnappschüsse entstanden sind.

 

Die Veranstalter: Nick Schneider (Leitung Jugendtreff Chill Oppenau), Susanne Droste (Jugendreferentin Stadt Oppenau) und Hannah Bier (Schulsozialarbeit HFG) sowie

 

Christian Kron (Jugendreferent Stadt Oberkirch), der das Foto gemacht hat.

 

Fotos aus der FOTOBOX:

Hier die Bilder der WinterBeachParty 2018: