…so sehen Sieger aus!
…so sehen Sieger aus!

 

Spannendes Fußballturnier

der Renchtäler Jugendtreffs

 

 

 

Am Freitag, den 22. Juli fand zum zweiten Mal das Fußballturnier der Renchtäler Jugendtreffs in Willstätt statt. Sieben Mannschaften aus Willstätt,  Appenweier, Achern, Renchen, Lauf, Sasbach und Oppenau spielten um den 1. Platz des Turniers.

 

Wegen starkem Platzregen musste das Turnier in die Halle verlegt werden. Trotzdem wurden Spieler und Zuschauer vor der Halle mit Würstchen vom Grill und kühlen Getränken versorgt.

 

Mit einem Sieg des Titelverteidigers Oppenau endete das Fußballturnier nach vielen spannenden Spielen. Nach einem Unentschieden im Finalspiel setzte sich unsere Mannschaft  im Siebenmeterschießen schließlich gegen das Team aus Achern durch. Rang drei holte sich die Willstätter Mannschaft.

 

Das Turnier war ein voller Erfolg und sorgte von Beginn an für Spannung bei Spielern und Zuschauern.