SCHOOL’S-OUT-PARTY 3.0 - trotz Wetterkapriolen

ein gelungener Auftakt in die Ferien!

 

Am Mittwoch, 24. Juli 2013, feierten SchülerInnen ihren Ferienbeginn im Freizeitbad Oppenau mit einer School’s-out-Party, organisiert vom Jugendzentrum Oberkirch, dem Jugendreferat der Stadt Oppenau, Thomas Hebding, dem Team vom Freizeitbad und dem TuS Oppenau.

 

Um 13.00 Uhr starteten die ersten 4er Teams bei der Schwimmbad Olympiade. An sieben spannenden, einfallsreichen und kreativen Stationen konnten die Schüler ihr Geschick unter Beweis stellen. Ob zu Wasser oder zu Land hatten sich die Veranstalter coole Spiele ausgedacht. Die Gewinner durften sich über Kinogutscheine, Verzehrgutscheine von der Schwimmbad-Cafeteria und der Eisdiele freuen.

 

Bei der anschließenden Poolparty plantschten die SchülerInnen zu heißen Sounds und mit alkoholfreien Cocktails noch bis zum Einbruch der Dunkelheit.

 

Trotz der zunächst schlechten Wetterprognosen konnten sich die Veranstalter über zahlreiche jugendliche Schwimmbadbesucher freuen, die sichtlich Spaß an diesem Ferienstart hatten.

 

Dank der vielen Helfer wurde die 3. School’s-out-Party zu einem gelungenen Event und wird auch im nächsten Jahr wieder stattfinden – dann im Freibad Oberkirch.